Verfasst von: joeyofchampsrunners | Januar 10, 2009

Unterwegs in der Lobau…

Die Lobau ist zu jeder Jahreszeit einen Ausflug wert. Sie gehört zum Nationalpark Donauauen. und wird vor allem im Sommer von den Wienern als Naherholungsgebiet genutzt. Im Winter gehört sie so wie die Donauinsel zu unseren beliebtesten Ausflugszielen. Es gibt fast unendliche Möglichkeiten durch die herrliche Natur zu wandern, man trifft wenige Menschen und wenn, dann hauptsächlich Sportler und Hundeleute 😉

Winterliches Farbenspiel
Lobau Jänner 2009

Lobau Jänner 2009

gepaart mit Nebel und Wintersonne, zeichneten sich fast abstrakte Bilder in die Landschaft
Lobau Jänner 2009

Lobau Jänner 2009

 Lobau Jänner 2009

Begleitet wurden wir heute wieder mal von unserem im wahrsten Sinne des Wortes „ältesten Freund“ 😀 Peda. Wenn es darum geht, sportlich aktiv zu sein, schräge Aktionen zu unternehmen oder einfach nur drauf los zu marschieren, ist Peda genau richtig 🙂

Schon fast obligatorisch ist es ein Muss für ihn irgendeine Yogaübung an allen möglichen oder unmöglichen Plätzen zu machen.

Vorbereitungen:

Lobau Jänner 2009
Diesmal wurde das ganze beaufsichtigt vom eislaufenden Joey

der wohl sportlichste Mittfünfziger denn ich kenne wie er leibt und lebt oder am Kopf steht 😉
Lobau Jänner 2009

Weitere Fotos von unserem Ausflug sind H I E R zu finden

Advertisements

Responses

  1. Hallo Dani und Joey!
    Ich muss sagen „Hut auf“ die Fotos sind wieder mal SPITZE! – Ja ja da Peda…lol.
    Freu mich schon aufs WE. Vielleicht kömma ja am Sa mit den Wauzis spazieren gehen ?!.
    LG Bella & Jessy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: