Verfasst von: joeyofchampsrunners | Januar 16, 2009

On Tour…

Wenn ich freitags in Wien bleibe, hat es sich bereits eingebürgert, mit Marta und ihren black gangstas zuerst die Donauinsel unsicher zu machen und danach einen Einkaufsmarathon zu veranstalten 🙂

Auch heute stand wieder ein Ausflug auf die Donauinsel am Programm
Joey & the Balifail's


Familienfoto 🙂
Joey & the Balifail's

Nachdem sie ihre Läufigkeit überstanden hat, ist auch Monka wieder die alte und hat Spass am Konditionstraining mit ihrem Lieblingsonkel 😛
Joey & the Balifail's

Joey & the Balifail's

Fly over macht das Trio komplett, auch wenn sie sich bei den Renneinlagen der Jüngeren dezent zurück hält
Joey & the Balifail's

und Joey, ja eigentlich könnte ich mir ersparen noch etwas zu schreiben *gg* wo der seine Energie hernimmt bleibt mir auch nach fünf Jahren ein Rätsel. Allerdings ist er genau deshalb auch immer ein Garant für Actionfotos. Er animiert alle anderen zum mitrennen und wenn gerade keiner mit ihm rennen will, macht er das halt alleine und hat generell immer Spass 😀
Joey & the Balifail's

Joey & the Balifail's

Joey always on the run
Joey & the Balifail's

mein kleiner Joey, mittlerweile erwachsen
Joey & the Balifail's

Mehr Fotos von unserem Ausflug gibts wie immer H I E R

Advertisements

Responses

  1. Hallo. Na des Foto ist echt sensationell. Freu mich schon auf unseren nächsten Ausflug, will auch tolle Jessy-Fotos haben! 😉

  2. … wie schaffst du es nur immer, zur richtigen zeit den finger am auslöser zu haben …
    absolut fantastische fotos – besonders das erste!!!
    grüsse aus tirol
    waltraud & ratpack


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: