Verfasst von: joeyofchampsrunners | Januar 25, 2009

Winterfreuden…

Da Joey und ich anfangs der Woche etwas angeschlagen waren, haben wir uns zum Wochenende einen Tapetenwechsel gegönnt und sind ins Burgenland gefahren. In der Nacht von Freitag auf Samstag begann es ordentlich zu schneien. Samstag, zeitig am morgen, fanden wir uns in einer wunderbaren Winterlandschaft wieder.
Winterfreuden

Sobald Joey Sand oder Schnee unter den Pfoten hat, dreht er auf was das Zeug hält. Es macht einfach unendlich viel Spass ihm zuzusehen wenn er im Rausch der Geschwindigkeit seine Runden zieht.
Winterfreuden

Winterfreuden

Winterfreuden

Joey kann man schwer beschreiben, man muss ihn erleben *gg*

Winterfreuden

Aber nicht nur Joey liebt den Winter, auch ich steh auf die Winterwunderwelt und so waren wir wieder einige Stunden on Tour.

Winterfreuden

Winterfreuden

Blick auf den Wechsel
Winterfreuden

Am Schluss unseres Spaziergangs trafen wir noch auf eine 13jährige Jagdhündin. Sie konnte Joeys Charmeoffensive ebenfalls nicht widerstehen 😉

Winterfreuden

Und Joey, setzte nochmal zu Höhenflügen an
Winterfreuden

Winter, Schnee und Joey eine traumhafte Kombination. Mehr von unserem Ausflug und weitere schöne Winterfotos sind H I E R zu finden.

Advertisements

Responses

  1. Na hallo ihr, na da hattet ihr mal wieder ein tolles WE! – Wunderschön diese winterlichen Bilder – und dein Joey… ja, den MUSS man erleben! 😉 Hoffe wir sehen uns bald mal wieder….Bella & Jessy

  2. Hallo ihr zwei 🙂

    Na das hoff ich doch, dass wir uns bald mal wiedersehen, vielleicht sogar zu einem gemeinsamen Rodelausflug ???

    lg dani

  3. Huhu Dani und Joey!
    Wie immer superschöne Fotos – was ist, gehen wir zusammen rodeln ?? – Meld dich, Schnee hats ja genug bekommen, würden uns sehr freuen !!!
    lG Barbara

  4. Hi Barbara!

    Gemeinsames Rodeln hört sich echt super an! Ich hoffe wir haben nächstes Wochenende noch genug Schnee und falls nicht, steht wohl ein Ausflug in die Berge am Programm 🙂 Auch die Schneeschuhwanderung muss noch nachgeholt werden!

    lg dani

  5. Ui, Schneeschuh hatt ich auch letztens … Schuh voll Schnee – ohje….*rofl*
    Ja – roodeln! – hab mir gestern eine Holzrodel gekauft, damit ich mit Klara gemeinsam auch hier rodeln kann – weil sonst hab ich ja alles in Graz.
    Liebe Grüße Bella & Jessy


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: