Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 1, 2009

Langlaufen..

Am Samstag machten wir uns auf nach Mariensee zum Langlaufen. Jede Menge Schneespass stand am Programm. Auch Joey war mit von der Partie. Ebenso wie Peda, der bekantlich für jede sportliche Aktivität zu haben ist. Wir hatten viel zu lachen und genossen das dahingleiten durch den Schnee und die Natur.
Ein großer Vorteil war, dass der Loipeneinstieg quasi ein paar Meter vom Parkplatz entfernt war. So hieß es zwischendurch natürlich immer wieder frischen Tee tanken und Joey durfte ebenfalls ausgiebig herumzischen.

Fotos gibt es nicht viele, aber hier wenigstens zwei Beweisfotos 🙂

IMG_0042


IMG_0037

Advertisements

Responses

  1. Jo guckst Du – da Ringo2 auf Skiern! – *rofl*

  2. sieht doch super aus *LOL* !
    grüsse aus den bergen ins flachland
    :-)))


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: