Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 18, 2009

Bellami hat „seinen“ Platz gefunden!

Durch die Initative von Frau Kotoucek, hat Bellami ein traumhaftes neues zu Hause bei Familie Gschwendner gefunden, wo er noch drei Whippetmädels hat, die ihn ordentlich umgarnen. Somit ist er jetzt der Hahn im Korb und hat sich bereits eingewöhnt.

Photobucket Photobucket

Wir wünschen Bellami eine schöne Zeit bei seiner neuen Familie und noch viele gesunde und glückliche Jahre!

Besonderer Dank an Familie Gschwendner, die Bellami einen so traumhaften Platz bietet und ihm seine Rentenzeit versüßt 🙂

Advertisements

Responses

  1. Ui, dann wünschen wir noch viel Glück und Spaß und einen Logenplatz neben dem Kamin (oder zwischen den Damen 😉 ) … ein schönes Leben noch! – Bella & Jessy

  2. Na das freut mich für den alten Jungen! Wünsche noch viele schöne und fröhliche Jahre unmitten des Harems 😉
    lg Heidi

  3. wir freuen uns sehr das bellami uns angenommen hat,aiwa seine mutter durfte noch schöne 25monate bei uns sein.
    er ist nicht allein,er hat drei schöne whippetdamen um sich,und zwei meschen die im bereits liebgewonnen haben.
    hoffentlich bleibt uns bellami recht lange.
    lg an alle
    von
    fam.gschwendner


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: