Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 18, 2009

Tirol wir kommen :-)

Am Donnerstag zeitig in der Früh geht es bereits los Richtung Tirol. Wir fahren schon etwas früher weg, weil ich noch einen Fahrtgast bis Ansfelden in Form von Gerlinde habe 🙂

Wir freuen uns schon auf das verlängerte Wochenende bei Sabine, Andi & Co, haben schon fast alles zusammengepackt und sind quasi schon abfahrtbereit.

Sabine hat schon Bilder online gestellt, damit wir uns auf die Schneemassen vorbereiten können 🙂

Und so siehts wohl gerade bei den Animagis aus 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: