Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 19, 2009

Wer eine Reise macht…

hat bekanntlich aus was zu erzählen 🙂

Also kommt hier Teil 1 unseres Urlaubsberichtes.
Die Anfahrt an sich war entspannt und easy. Natürlich war auch wieder ein obligatorischer Stop am Chiemsee mit dabei. Und obwohl ich eigentlich hauptsächlich Schneefotos machen wollte, konnte ich der Vogel-Vielfalt nicht widerstehen, die sich bei super Licht und Sonnenschein richtig gehend präsentiert hat:

Urlaub Tirol

Der Chiemsee an sich ist schon wunderschön, aber was da im Wasser los war, hat alles noch getoppt!
Urlaub Tirol

Urlaub Tirol

Urlaub Tirol

Urlaub Tirol

Urlaub Tirol

Urlaub Tirol

Mehr Fotos vom Chiemsee

Aber keine Sorge, die Schneefotos kommen dann morgen- versprochen!

Responses

  1. n’Moagn!

    Wie erwartet wieder einmal sehr gelungene Fotos. War sicher schön dort, hoff die Autofahrt war auch OK.

    Mein Akku war leer und bin erst ziemlich spät heim kommen, daher hab ich erst jetzt deine Sms & Anruf in Abwesenheit gesehen. Aber mocht nix, ich bin Ms. Incognito.

    Wünsch da no an schönen Urlaub.


Kommentar verfassen

Kategorien

