Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 20, 2009

Hotel Animagi :-)

Berge, Wandern und die Natur genießen, das heißt Urlaub in Tirol. Für mich als gebürtige Flächländlerin haben die Berge immer schon eine große Anziehungskraft gehabt. Noch viel toller ist es aber wenn man so luxuriös untergebracht ist, wie bei Sabine und Andi in Hopfgarten im Brixental.

Jana hat in ihrem letzten Urlaubsupdate schon geschwärmt vom neu umgebauten „Animagi Hotel“ und ich kann es nur bestätigen. ***** Sterne sind bereits vergeben 🙂

Hier kommt mal ein kleiner Eindruck in Bildern:
Urlaub Tirol

Urlaub Tirol
Joey genießt den Ausblick
Urlaub Tirol
und der ist wahrlich traumhaft 🙂
Urlaub Tirol
Joey liebt Schnee und so hat er den tiroler Whippets mal gezeigt, wie sich ein Flachländer warmläuft *gg*
Urlaub Tirol
aber nisha und coco ließen sich nicht lumpen und haben sich gleich anstecken lassen
Urlaub Tirol

Was gibts da wohl zu sehen ?
Urlaub Tirol

Nach dem Spaziergang gibts dann noch extra Spiel und Spass in unserer Luxus-Suite
Urlaub Tirol

Wir genießen unseren Urlaub in vollen Zügen
Urlaub Tirol

und bedanken uns schon jetzt bei Sabine, Andi & Co.
Ich freu mich schon auf die nächsten Tage und werde versuchen, alles fototechnisch festzuhalten 🙂

Fotos von den ersten Tagen sind H I E R zu finden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: