Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 22, 2009

News von Bellami of Champ’s Runners

Ich habe heute wiedermal einen Bericht und neue Fotos von Bellami und seinen Mädels bekommen, worüber ich mich sehr freue.

Bellami gehts wunderbar in seinem neuen Zuhause, aber seht selbst:

Alle Fotos: Familie Gschwendner
Bellamie of Champs Runners

Bellami ist wirklich der Hahn im Korb 🙂 Hier mit Diana of Champ’s Runners:
Bellami & Diana of Champsrunners

Diana of Champ’s Runners (geb. 3.12.1997)
Diana of Champ´s Runners

Jawa zHedvabi (geb.29.7.2002)
jawa zHedvabi

und der ältesten Whippetdame im Rudel, Quickie zHedvabi, die mit fast 17 Jahren mehr als beeindruckend fit ist
Quickie zHedvabi 16 years old

Es ist schön zu sehen, dass sich Bellami so gut eingelebt hat!
Vielen Dank nochmal an Fam. Emmerich & Trixi Gschwendner.
Besser hätte es Bellami nicht treffen können!

Responses

  1. Ich bin sehr glücklich, daß ich für Bellamie diesen wunderbaren Platz

    bei Fam. Gschwendner – Übergabe war der 7. Feber 2009 – gefunden habe.

    Kann wieder ruhig schlafen, mit der Gewißheit, daß es Bellamie in seinem

    neuen zuhause sehr gut geht.

    Viele liebe Grüße

    Ilona Kotoucek

  2. Hallo Frau Kotoucek!

    Bellami gehts wirklich wunderbar 😉 Ich hab erst gestern wieder neue Fotos bekommen, die ich diese Woche noch online stellen werde!

    lg dani

  3. Es ist Balsam für die Seele, Bellamie mit seiner neuen Familie zu sehen.

    Herzlichen Dank für die Einschaltung von Bellamie„s Bilder.

    Herr Gschwendner sendete mir auch diese Bilder.

    Liebe Grüsse Ilona Kotoucek


Kommentar verfassen

Kategorien

