Verfasst von: joeyofchampsrunners | Februar 24, 2009

Fotonachschlag Tirol- Tag der Abreise

Wir sind zwar schon wieder in Wien gelandet und hatten bei unserer Ankunft am Sonntag auch etwas Schnee vor der Wohnungstüre, welcher aber nicht vergleichbar mit den Schneemassen in Tirol war:

Urlaub Tirol

Blick auf Hopfgarten vom Balkon aus
Urlaub Tirol

Einer der morgendlichen Gassirunden der Animagis führt an einem Fischteich vorbei, naja von dem war nicht wirklich mehr viel zu erahnen
Urlaub Tirol
wunderschön zum spazieren gehen nicht nur im Winter
Urlaub Tirol

Und dann gibts da anscheinend noch eine dicke Männerfreundschaft 🙂
Joey & Andi
Urlaub Tirol

Urlaub Tirol

Lobend erwähnt muss wohl auch mal Andis Ausdauer beim Joey-Bespielen werden *gg* Ich brauch wohl nicht extra zu erwähnen, dass Andi im Sekundentakt Stöckchen oder Schneebälle werfen musste! Aber mit großem Spass auf beiden Seiten:

Wie foppt man Joey ? Ganz einfach, man nehme einen Schneeball und werfe…
Urlaub Tirol
….versenke den Schneeball im Tiefschnee …
Urlaub Tirol
aber Joey lässt sich nicht lumpen, sucht und findet auch im Tiefschnee seinen Schneeball 🙂
…. und …… gefunden
Urlaub Tirol

und wo bleibt der Nächste?
Urlaub Tirol

Andi & Sabine
Urlaub Tirol

Wir haben unseren Urlaub wirklich in vollen Zügen genossen! Es war herrlich den Kopf wiedermal frei zu kriegen und bei dieser Kulisse mit unseren Hunden in der wunderschönen Winterlandschaft zu spazieren war einfach traumhaft.

Danke nochmal an die Animagi’s für das tolle Wochenende.

Noch mehr Fotos unseren letzten Spaziergangs, sind H I E R  zu finden!

Advertisements

Responses

  1. Wow das sieht ja malerisch aus, hätte Jessy sicher auch gefallen, allerdings wär die ganz weg gewesen 😀

  2. Ja, es war wirklich sehr schön euch bei uns zu haben! Ich hoffe das nächste mal bleibt ihr länger?

    lg
    Sabine

  3. Hi Sabine!

    Verschreis ned 🙂 sonst wirst uns das nächste Mal ned mehr los und wir bleiben gleich in Tirol und beziehen die Ferienwohnung fix 🙂

    Aber fad wirds euch ja nicht, morgen kommt ja schon der Marley und dann ist wieder Action im Hause Animagi! Machts euch a schöne Zeit mit da Karin!
    lg dani & joey

  4. Das ist ja lieb, dass ihr uns dauerhaft Gesellschaft leisten wollen würdet, ich hätte nichts dagegen 😉

    Ja, auf Karin und Marley freue ich mich jetzt auch schon ganz wild 😉

    lg
    Sabine


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: