Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 1, 2009

Ein Hauch von Frühling…

erwartete uns dieses Wochenende im Burgenland.  Drei Tage lang Sonnenschein, frühlingshafte Temperaturen und merkliches Frühlingserwachen.
Insbesondere rund um die ersten Frühlingsboten, den Schneeglöckchen, summte und surrte es was das Zeug hält 🙂
Frühlingserwachen


Frühlingserwachen

Die Frühlingssonne hat auch ihren ganz eigenen Reiz 🙂
Frühlingserwachen
malt mit eigenen fast unwirklichen farben
Frühlingserwachen
Wir haben es genossen, jede Menge Sonne getankt und den fleißigen Tierchen bei ihrer Arbeit zugesehen 🙂
Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Mehr Fotos H I E R

Advertisements

Responses

  1. Schöne Fotos wie immer. Das 1. Joey Foto gefällt mir ganz besonders. Ihr hattet ja ein tolles Wetter…

    Bis morgen.

  2. Hi Anie!

    Ja das hatten wir wirklich 🙂 Ein kleiner Nachschlag für Katzenfreunde kommt auch noch diese Woche!

    Bis morgen!
    lg dani

  3. Hallo ihr! Wow da hattet ihr wohl ein wundervolles WE! Hoff wir sehen uns auch mal wieder auf einen Spaziergang… 🙂 LG Isabella & Jessy

  4. Hallo ihr zwei!

    Aber klar doch! Sobald er wiedermal am WE in Wien bleibts, können wir gerne was machen!
    wir würden uns freuen!

    lg dani

  5. Tolle Fotos Dani, davon können wir mit dem alten harschigen Schnee und sturzbachartigem Wasser das die Hänge runterschiessst nur träumen …
    aber der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten, die Schneeglöckchen sind auch bei uns schon sonnseitig da !!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: