Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 3, 2009

Bellami News

Ich freue mich immer über Post und Fotos von Trixi und Emmerich die mich über Bellami am Laufenden halten 🙂
Alle Fotos: Emmerich & Trixi Gschwendner
bellami+der+weiberheld-5-02,2009

Pensionist zu sein bedeutet für Bellami hauptsächlich lange ausschlafen, fressen, relaxen, Körperpflege und ganz wichtig, ausgiebig mit Frauerl Trixi schmusen
bellami+mit+frauchen-6-02,2009

kurze Unterbrechung und Hygieneprogramm
bellami+dert+schüchterne-9-02,2009

ohne Worte
bellami+der+schmusser-1-02,2009
Und wo Bellami ist, ist Diana offenbar auch nicht weit 🙂
bellami+der+geniesser-3-02,2009

Responses

  1. Das freut uns, dass das neue Heim gefällt!
    Weiterhin viel Glück fürs Hundi und Freude mit dem Hundi fürs Frauli.
    LG Bella & Jessy

  2. Das sind ja wieder schöne Bilder!
    Ich freue mich schon den „jungen Mann“ persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    Monika mit Bärchen und Wolle

  3. es freud uns sehr das wir die menschen die sich für bellami so sehr eingesetzt haben diese fotos zeigen dürfen.
    wir werden dich und allen anderen die interesse daran haben immer am laufenden halten(ejnmal im monat).
    lg
    von
    trixi&emmerich

  4. Hallo Trixi & Emmerich!

    Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole – Vielen Dank an Euch!

    Und Danke auch für die Fotos und eure Berichte! Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr uns an Bellami`s Glück teilhaben lasst!

    und @monika:
    Ich hoffe du machst bei deinem Besuch auch fleißig Fotos und berichtest mir dann ausführlich! Freu mich euch schon bald auf der einen oder anderen Veranstaltung/Training oder Rennen zu sehen!

    Liebe Grüße
    Dani

  5. hallo,an alle die sich mit mir freuen.
    mir bellami geht es gut ,meiner wirbelsäule geht es jetzt schon besser,bei schönen wetter laufe ich mit meinen drei hundedamen im garten herum.
    war auch schon öffters mit trixi und emmerich und den hundedamen spazieren.
    also bis bald
    euer bellami


Kommentar verfassen

Kategorien

