Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 4, 2009

Frühlingsgefühle auch bei Kater „chief“

Der kleine „Chief“ ist mittlerweile ein Halbwüchsiger geworden und macht seinen Namen alle Ehre 🙂
Frühlingserwachen

Als ich ihn im August aufgelesen habe, hatte er eine Verletzung am Auge und war total abgemagert. Nichts desto trotz hat er schon nach ein paar Wochen die Chefrolle in der Katzentruppe übernommen 🙂 Mittlerweile gehts ihm super, eine kleine Trübung am Auge ist zurückgeblieben, die ihn aber nicht daran hindert zu mausen und sein Katerleben zu genießen!
Frühlingserwachen

Das heiß geliebte „Flatterband“. Auch Joey steht total drauf. Da gibts aber ein extra Update 🙂
Frühlingserwachen

Frühlingserwachen

Auch Posing will gelernt sein
Frühlingserwachen

Mehr Fotos von Chief gibts H I E R

Advertisements

Responses

  1. Mah ist der herzig!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: