Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 7, 2009

Besuch von Rosa & Stefanie

Eigentlich hatten wir einen Spaziergang geplant, aber leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auch egal, gabs halt Kaffee und Apfelstrudel für Stefanie und mich und für die Hunde fast drei Stunden Indoor-Spass.
Rosa zu Besuch
 
Die bezaubernde und quierlige Rosa ist schwer auf ein Bild zu bannen wenn sie richtig in Fahrt ist, vielleicht sollte ich das nächste Mal filmen 😉
Rosa zu Besuch

Rosa zu Besuch

Rosa zu Besuch

Kurze Pause ..
Rosa zu Besuch

.. auch das Bett wird geteilt
Rosa zu Besuch

Bei ein paar Unterordnungsübungen und Tricks, wird Rosa gleich miteingebaut 🙂
Rosa zu Besuch

Rosa zu Besuch

Mal sehen wann wir das erste „Programm“ zusammenbringen *gg* obwohl Rosa auch locker eine Ausbildung zur Zahnärztin machen könnte. Joeys Gebiss wurde bis in den Rachen genauestens kontrolliert – und nein, er frisst sie nicht, die schaut von ganz alleine so tief rein 🙂
Rosa zu Besuch

Stefanie und ich hatten jedenfalls viel zu lachen und hatten einen total angenehmen Vormittag und die Hunde hatten sichtlich ihren Spaß.
Rosa zu Besuch

Stefanie & Rosa werden uns auch auf vielen unserer Spaziergänge begleiten und weitere Fotos folgen garantiert 🙂

Mehr Fotos von unserem Besuch gibt es H I E R

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: