Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 8, 2009

Endlich wieder Sonne…

Nachdem es die ganze Woche geregnet hat und auch der gestrige Spaziergang – im wahrsten Sinne des Wortes – ins Wasser gefallen ist, haben wir heute umso mehr die Sonne genossen. Stefanie & Rosa haben uns begeleitet und so sind wir stundenlang durch die schöne Lobau gewandert.
Lobau März 2009 mit Rosa

Joey und Rosa durften sich auf einer großen weitläufigen Wiese mal ordentlich auslaufen
Lobau März 2009 mit Rosa

Lobau März 2009 mit Rosa

Auch Rosa gibt Gas
Lobau März 2009 mit Rosa

nur beim Bremsen happert es noch etwas 😉
Lobau März 2009 mit Rosa

Einfach Joey
Lobau März 2009 mit Rosa

Lobau März 2009 mit Rosa

Freunde on tour
Lobau März 2009 mit Rosa

Lobau März 2009 mit Rosa

Wenn man durch die Lobau wandert hat man alles andere als das Gefühl in Wien bzw. in der Stadt zu sein.
Lobau März 2009 mit Rosa

Zauberwald
Lobau März 2009 mit Rosa

Den Großteils des restlichen Spaziergangs blieb die Kamera im Rucksack, so konnten Stefanie und ich uns auch mal ausgiebig unterhalten *g* Ansonsten bin ich ja ständig in Bodennähe anzutreffen mit der Kamera im Anschlag.

Ein paar Fotos von unserem heutigen Ausflugt gibts dennoch und zwar  H I E R

Advertisements

Responses

  1. Jööö – wir müssen die Rosa unbedingt auch kennenlernen, die ist ja voll lustig 😀
    LG Bella & Jessy

  2. Liebe Dani, lieber Joey, das war wirklich ein wunderschöner Ausflug, und
    Rosa und ich hoffen auf noch viele solcher schönen Momente mit euch :-))
    Liebe Grüsse, Stefanie & Rosa

  3. Sehr süß, wie sich Onkel Joey wieder total verausgabt bei der Welpenerziehung 🙂
    Ich wünsche euch noch viele weitere so schöne Treffen!

    lg
    Sabine mit den Animagi-Langnasen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: