Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 11, 2009

Wenns draußen stürmt und regnet..

machen wir Indoor-Fotos 🙂
at home

Speziell für Marta: Dein Weihnachtsstern kriegt wieder neue Triebe !!!
at home

eigenartige Gebilde
at home

at home

Die ganze Woche Regen 😦
at home

nur Joey nimmts gelassen
at home

Ich hoffe, dass es wenigstens am Wochenende etwas Sonne gibt 🙂

Advertisements

Responses

  1. Wau, das erste Bild könnte ich mir als Desktophintergrund gut vorstellen! Wie immer ein Traum an Bildern!

    lg
    Sabine

  2. Na Wauzi de sind aber einsame Klasse!!! – Ich ziehe meinen Hut vor der Meisterin 😉

    – übrigens Manu wollt wissen wanns mal wieder ein Zusammensitzen/-sein geben wird … (ich glaub der Manu gefällts bei Dir *gg*).

    Liebe Grüße auch von Jessy, welche ihren Tierarztbesuchsmaraton hoffentlich für dieses Jahr hinter sich hat und darüber sehr glücklich ist!

    Bis bald – hoffentlich – Bella & Jessy

  3. dani,
    deine pics wie immer eine augenweide 🙂
    grüsse
    aus dem nass-kalten zillertal

  4. Danke Mädels 🙂

    Als Fotojunkie muss die Kamera wenigstens einmal am Tag vors Auge gehalten werden 🙂

    Außerdem musste ich ja Marta den Fortschritt ihres Weihnachtssterns dokumentieren 🙂

    @isabella: wegen einem nächsten Zusammensitzen rufen wir uns am besten zusammen. Manus Geburtstag muss jedenfalls gefeiert werden.

    lg dani

  5. Geile Foddos!!!!

    Ich glaub Junkie bin ich noch nicht- aber viell kommts ja noch 😉

    Grüßle

  6. boah, wie immer geniale Fotos Dani!
    Meine Mädels vermissen den Onkel Joey auch schon sehr, wird Zeit, dass du dich wieder mal in den Wienerwald wagst – immerhin kann man da schon Schneeglöckchen und Primeln fotografieren und Hunde *grins*.
    Alles Liebe von Joeys schnellen Freundinnen und mir 😉


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: