Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 15, 2009

Ein sonniges Wochenende …

im Burgenland stand wieder am Programm 🙂 Stundenlanges spazieren gehen, laufen mit Joey und die Sonne genießen so sah unser Wochenende aus.
Süd-Burgenland

Meine Cousine Denise hat uns gestern auf einem Spaziergang begleitet und auch ein paar der folgenden Fotos geschossen 🙂
Denise & Joey
Süd-Burgenland

Süd-Burgenland

Süd-Burgenland

Joey genießt den Frühling 🙂
Süd-Burgenland

und extra für Denise, die beanstandet hat, dass es zu wenige Fotos von mir gibt auf unserem Blog 🙂
me

Ich freu mich schon aufs nächste Wochenende und hoffe auf ebensoviel Sonne!
Diesmal gibts relativ wenige Fotos, aber ein paar sind H I E R zu finden

Responses

  1. Na schau, da kummt die Sun…dudaduda (sing)… – Schöne Fotos wie immer, besonders das Erste von Joey find ich toll. Und so eins mit Du will ich auch haben! LG Bella & Jessy

  2. Danke danke für die Veröffentlichung, sind gar net so schlecht geworden die Fotos. 🙂 Das nächste mal wieder gerne!

  3. Hallo Dany,

    bei solchem Wetter macht das spazierengehen mit Whippet doch nochmal so viel Spaß.
    Und wie Denise auch schon erwähnt hat, freut es mich sehr, mal ein Foto mit Dir
    auf Joey’s Homepage zu sehen.

    Und außerdem muß ich mal ganz allgeim Deine vielen tollen Bilder loben. So ein Fotohändchen hätte ich auch gerne, muß unbedingt mal wieder meine EOS 400 D auspacken.

    Viele Grüße aus dem Rheinland – Deutschland sendet

    Sabine mit Bazooka & Bon Jovi

    PS: Leider bekomme ich über unsere Homepage keine Informationen zu eingetragenen Kommentaren. Das verloren gegangene Mäntelchen wurde mir vom Jagdaufseher gebracht. Leider ist es gerissen, werde es aber reparieren. Für’s kommende Jahr habe ich aber schon für Nachschub in rot-kariert gesorgt.


Kommentar verfassen

Kategorien

