Verfasst von: joeyofchampsrunners | März 29, 2009

Kopfstudie

Da das Rennbahntraining heute im wahrsten Sinne des Wortes in Wasser fällt, gibts ein paar Kopfstudien von Joey
IMG_2922

Eigentlich sieht man Joey die 5 1/2 Jahre kaum an, das einzige Indiz, dass er kein Jungspunt mehr ist, sind die helleren Fellpartien um die Augen und die weißen Wimpern 🙂
IMG_2924

IMG_2925

Vielleicht schaffe ich es auch wieder mal ein aktuelles Standfoto von Joey zu schießen! Da er fast ständig in Bewegung ist gestaltet sich das allerdings etwas schwierig *gg*

Aber als nächstes steht mal das Vereinscoursing des FCW am Sonntag in einer Woche am Programm 🙂

Und hier kommen die Fotos vom Wochenende inklusive Inselausflug  F O T O S

Advertisements

Responses

  1. Hallo Dani, auch Hundefotos haben mag – mein Weihnachtsgeschenk einlösen, jetzt wärs mal Zeit… gg 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: