Verfasst von: joeyofchampsrunners | April 9, 2009

Frohe Ostern & erholsame Feiertage :-)

Wir verabschieden uns in ein wohlverdientes verlängertes Wochenende.
Es geht wiedermal ins Burgenland, wo wir uns entspannen, Rad- und Lauftraining machen werden und was uns sonst noch so einfällt 🙂

Collage1

Advertisements

Responses

  1. Wir wünschen Euch schöne, erholsame, sportliche und vielleicht sonst erfolgreiche Ostern (*Achtung Insider! hihihi). Wir ermissen Euch jetzt schon.

    Grüßle
    Jana & die Jungs

  2. Danke Jana!

    Wir werden versuchen uns es gut gehen zu lassen und mal schauen was uns „sonst noch“ einfällt 😀

    Joeys Ostergeschenk wurde ja gestern geliefert, du darfst dich also auf Fotos freuen!!

    Liebe Grüße nach Esslingen! Lasst es euch gutgehen!
    dani & joey


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: