Verfasst von: joeyofchampsrunners | April 13, 2009

Agility mit Joey & family

Über Ebay hab ich für Joey ein megagünstiges Agilityset ersteigert, welches auch noch vor Ostern geliefert wurde. Somit stand dem Garten-Agilityspass nichts mehr im Wege 🙂

IMG_3978

Joey konzentriert und in Erwartung der Anweisungen von Denise 🙂
IMG_3964

IMG_3965

IMG_3768

IMG_3967

Aber auch mit mir gemeinsam, gabs wieder ein paar Übungen und Tricks-Wiederholungen
IMG_4027

aber nicht nur Joey hatte Spass an seinem neuen Spielgeräten
IMG_3795

Larissa im Slalom
IMG_3798

den Slalom schafft auch Xenia schon alleine
IMG_3804

Gemeinsam mit Papa Roman wird mal die Hürde getestet
IMG_3775

und dann gehts auch schon alleine
IMG_3778

Advertisements

Responses

  1. Hi,
    ich mach mit Amy und Zora seit einem halben Jahr einen Agility Kurs auf dem Hundesportplatz und kann so etwas nur empfehlen. Zu Hause lassen sich viele Dinge kaum richtig erlernen, das ist mit einem guten Trainer echt besser. Ich kann dort auch jederzeit trainieren gehen und die Geräte benutzen.
    Den beiden macht es einen Riesenspass und sie sind jetzt auch schon richtig gut. Ich will ja nicht auf einen Wettbewerb, aber dieser Denksport macht die beiden schon immer richtig fertig.
    Außer es ist nass im Tunnel, dann will unsere Ballerina Zora keine nassen Pfötchen bekommen, na ja, verwöhnte Whippet Prinzessin eben.

    Martin

  2. ist ja cool


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: