Verfasst von: joeyofchampsrunners | April 19, 2009

Sport, Sonne & Natur

Wir sind wieder in Wien gelandet, nach einem schönen sonnigen und sportlichem Wochenende im Burgenland. Sobald es Frühjahr wird, bin ich ja bekanntlich auf Stadtflucht und verbringe die meisten Wochenenden im südlichen Burgenland.

Viele tolle Motive bieten sich regelrecht an und das Fotografenherz schlägt im Frühjahr sowieso höher 🙂
Natur pur 🙂

IMG_4244

 
IMG_4113

IMG_4181

IMG_4082

IMG_4085

IMG_4222

Zuerst Gewitterstimmung
IMG_4198

kurzer Regenschauer und als Belohnung dann ein doppelter Regenbogen 🙂
IMG_4292

Genießen
IMG_4260

aber wir waren nicht nur faul und haben relaxed:
Das Radtraining mit Joey hab ich schon voriges Jahr begonnen und mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team:-) Dort wo es geht, läuft Joey frei und hat riesen Spass dran, dass ich mal annähernd seinem Tempo nachkomme *gg*

Stellvertretend für unsere Radtour hier ein Foto von voriger Woche
IMG_4074

Da wir den größten Teil an einem Bach entlangfahren, kann Joey zwischendurch immer wieder zur Abkühlung baden gehen, Wasser trinken und sein Hundeleben genießen 🙂
IMG_3932

IMG_3924

Die Fotos vom Wochenende sind H I E R zu finden 🙂

Responses

  1. Hallo.
    ich finde Joey ein ganz hübcher.
    Ich hab auch eine Whippethündin und sowas von Glücklich mit ihr.
    Das ist ja git das noch jemand Rad fährt mit einem Whippet.
    Hab schon gedacht wenn ich das mach werd ich gesteinigt:-)
    Ich habe auch das erste mal gestern mit Candle Radfahren angefangen,
    und was soll ich sagen dafür sie das das erste mal gemacht hat,hat sie es
    mit 1 abgeschloßen,also das heisst mit bravur.
    Tolle seite gucke sehr oft rein.
    liebe Grüße Martina und Candle

  2. In dem Burgenland muss es ganz schön sein, jedenfalls machen die Bilder den Eindruck. V.a. die Wolken sind einfach genial.

    Mehr, öfter, …

  3. Also davon bin ich überzeugt Jana! Andis Eltern waren zu Ostern dort und kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus ;)! Irgendwann machen wir alle mal bei Dani und Joey im Burgenland Urlaub, ok?

    lg
    Sabine

  4. Wie bitte, die lustigen Münstler waren im Burgenland und haben sich gar ned angemeldet 😦 – *rüge*

    das nächste Mal müssen sie sich unbedingt melden 🙂

    Na das hoff ich doch, dass ihr mich mal besuchen kommt! Und Platz ist in der kleinsten Hütte *gg*

    lg dani


Kommentar verfassen

Kategorien

