Verfasst von: joeyofchampsrunners | April 19, 2009

Wiedermal Bellami News :-)

Trixi & Erich Gschwendner halten mich dankenswerter Weise immer am Laufenden über Bellami 🙂
belli,quickie,jawa,diana+03.2009

Emmerich schreibt:

mir geht es sehr gut ich habe eine 800m2 grosse spielwiese und kann tag und nacht rein und raus.
ich darf mich im ganzen haus frei bewegen und meinen rückrad geht es zurzeit ganz gut.
ich geniese mein hundeleben,es ist super hier hund zu sein.
liebe grüsse von
bellami und den drei hundedamen

Bellami of Champ's Runners

Ich freu mich sehr für Bellami, was wünscht sich ein Hundeherz noch mehr 🙂 ! Danke euch auch für die lieben Mails und Fotos!

Ergänzung vom 21.4.2009
Emmerich hat mir weitere tolle Bilder von Bellami geschickt, und ja das ist ein hübscher Kerl 🙂
bellamie+14.04.2009

Responses

  1. Hallo,

    wir haben es letztes Wochenende gschafft und den „jungen“ Mann endlich kennen gelernt 🙂
    Bilder – sorry aber mein Fotoapparat ist kaputt.

    Bellami fand Chagga super süß und nett 😉

    Mit Wolle hatte er leider ein Verständigungsproblem und so haben sich die Beiden ein bisschen angeknurrt. Das war aber halb so schlimm …

    Bellamie ist wirklich ein ganz, ganz lieber und sehr verträglicher Bursche.

  2. Hi Monika!

    WER findet Chagga nicht super süß und nett ? 🙂 Der Bellami hat halt Geschmack *gg*
    Und mit Wolle wird er auch bald klarkommen 🙂 so eine schlanke elegante dame hat er wohl selten zu Gesicht bekommen *gg*

    Das nächste Mal musst du mir aber unbedingt Fotos schicken!

    Ich freu mich, dass es Bellami so gut geht und deine Familie ihn so toll aufgenommen hat. Er wirkt auf den Fotos, wie wenn er nie woanders gewesen wäre! Hoffentlich geht es seinem Rücken auch weiterhin gut!

    Liebe Grüße
    dani

  3. Hallo Dani 🙂

    wenn das Wetter nicht zuuuu heiß ist wird Bellami dem Coursing in Niederabsdorf einen Besuch abstatten 😉

    Ich werde die Beiden auf jeden Fall erinnern zu kommen 🙂

    Liebe Grüße
    Monika

  4. hallo!
    bellamie geht es gut,das sieht man an den fotos die ich dir geschickt habe(gartenfotos).
    und man sieht es das er es super findet fotografiert zu werden.
    bellamie ist ein wunderschöner whippetrüde.
    jg von
    trixi&emmerich

  5. hallo es ist mai in 14tagen gibts neue bilder von bellamie.

    lg
    von emmerich


Kommentar verfassen

Kategorien

