Verfasst von: joeyofchampsrunners | April 26, 2009

Wochenendbericht :-)

Wie so oft in den letzten Wochen waren wir wieder viel unterwegs. Samstag hatten wir überhaupt viel zu tun, fast 20km war ich mit Joey zu Fuß unterwegs und eine Radtour stand auch auf dem Programm.
Genau richtig, um mal wieder den Kopf frei zu kriegen und die Natur zu genießen 🙂

Natürlich nie ohne Joey
IMG_4343

der defintiv Spass hatte 🙂

Immer auf Achse
IMG_4321

alles im Blick
IMG_4357

und immer gut drauf
IMG_4331

Um ein Privatcoursing zu vermeiden, muss auch er abends in der Sieglau an die Leine. Die Verlockung durch Hasen und Rehe ist stellenweise doch zu hoch!
IMG_4407

Auch eine vereinzelte Hornisse habe ich gesichtet, da bleibt das Makro aber aus Respektgründen drinnen und das Teleobjektiv kam zum Einsatz.
IMG_4380

wolkige Abendstimmung
IMG_4388

Das Wochenende war mal wieder viel zu schnell um 🙂
H     I     E     R      gibts noch ein paar Eindrücke aus der Sieglau.

Advertisements

Responses

  1. So ein Wochenende ist immer viel zu schnell vorbei. Und wenn es schon ist umso früher hat uns der Arbeitsalltag wieder. Aber eines ist sicher- jede Woche ein neues WE und von der Dani neue Fotos!

    Jana & die Jungs

  2. Die arme tapfere Ameise hinter der Hornisse wird wieder einmal gar nicht erwähnt obwohl sie sich sogar aufrichtet um gesehen zu werden 😦
    Tolle Fotos Dani!!

    lg
    Sabine und die Animagis

  3. Endlich hat sie wer entdeckt 🙂 Das war also quasi das versteckte Suchbild- gut gemacht Sabine, du bist eine sehr aufmerksame Leserin *gg*

    Denn während ich Respekt hatte vor der Hornisse, hatte die Ameise überhaupt keine, ganz im Gegenteil 😛

    lg dani & joey


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: