Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 8, 2009

Ausflug mit Fly over of Champ’s Runners, Arda & Marta

Wenn ich schon mal in Wien bleibe, wird das meistens mit einem Treffen mit Marta und ihren Mädels inklusive Metro-Einkauf verbunden, so auch heute.
IMG_4917

Anemona musste leider zu Hause bleiben, die ist gerade läufig und riecht zu verlockend für ihren Onkel Joey 🙂
Nichts desto trotz hatte Joey mit seiner Halbschwester Fly over jede Menge Spass 🙂
IMG_4815

IMG_4826

Er vergöttert Fly over und sucht immer ihre Nähe
IMG_4877
Die Rennspiele mit Fly over sind etwas ruhiger als mit ihrer Tochter Monka
IMG_4929

IMG_4930

Fly over in action
IMG_4932

Wasserspiele
IMG_4918

IMG_4919

IMG_4923

IMG_4907

IMG_4891

panierte Arda
IMG_4892

Mehr Fotos vom Ausflug     H I E R

Responses

  1. 🙂
    meine ausbeute ist viel magerer. das nächste mal bist du der hunde-animateur 😉

  2. aber gerne doch 🙂 solange mein Liebling Fly over mit ist, mach ich gerne den Animateur *gg*
    Du kannst froh sein, dass ich sie nicht einfach einpacke und mitnehme 🙂 Niemand kann so herrlich schmusen und genießen und vor allem auch grinsen wie unsere Fili!

    und was die doppelte linienzucht angeht, joey hätte garantiert nix dagegen 😛

    lg dani

  3. da kenne ich einen, der diese eigenschaft noch weiter entwickelt hat: ayron, er ist absolut reinerbig verschmust 😉

  4. JETZT seh ich, dass des ein zwergschnauzer is …. 🙂


Kommentar verfassen

Kategorien

