Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 11, 2009

Fotos & Kurzbericht vom CACIL-Coursing des FCW

Bei traumhaften Wetter lud der FCW, wie immer bestens organisiert, zur zwei tägigen CACIL-Veranstaltung am Spitzerberg.

Painted Pansy of Wuthering Heigts
IMG_5196

Gemeinsam mit Mariella, Nala & Pansy traten wir frühmorgens die Reise an und hatten gleich einen Parkplatz neben Waltraud, die  extra den weiten Weg mit ihrer Magyar Agarhündin Fenyves angereist war! Respekt vor deiner Reisefreudigkeit 🙂
IMG_5103
Fenyves in action
IMG_5105

Auch Diana konnten wir mal persönlich kennen lernen, sie war mit Fenyves Schwester, Fabula am Start
IMG_4984

IMG_5081

Painted Pansy, unsere „Kampfhummel“ hatte ebenfalls tolle Läufe, inklusive, der mittlerweile für sie typischen Extraeinlagen
IMG_5186

danach aufgestanden und volle Kanne weitergerannt 🙂
IMG_5366

Pansy wurde tolle Viertplatzierte und bekam das resCACIL verliehen.

Nala war auch mit am Start als Schaulauf
IMG_5395

Siegerin des Tages bei den Whippets war wiedermal Balifail Abyss dicht  gefolgt von Devaj Skywalker
IMG_5207

IMG_5470

Natürlich darf auch Kylie nicht unerwähnt bleiben :-), die ebenfalls zwei tolle Läufe hatte und insbesondere im zweiten Lauf, als einzige den „Hasen“ wiedergefunden und gekillt hat. Ein echt toller Lauf der Whippethündin von Heidi 🙂

Sportlich gesehen war es dennoch absolut nicht unser Tag, und so darf Joey jetzt einige Tage mit Verband herumlaufen 😦 Beim Bremsen in der Kurve hat er sich den oberen Ballen abgefetzt, – zwar eigentlich schon fast eine typische Joey Kampfverletzung-, aber dennoch nicht fein! Zuvor war er mir aber schon nach der TA -Kontrolle vor Beginn der Veranstaltung durchs Halsband geschlüpft ist und hat quasi schon mal einen Coursinglauf ohne Hasen absolviert.

Hier noch ein paar Bilder quer durch alle Rassen
IMG_5401

IMG_5026

IMG_5052

IMG_5244

IMG_5426

Es war ein schöner Tag, sehr sonnig, sehr heiss, (Marta kam rechtzeitig vor dem zweiten Lauf um unsere mittlerweile etwas knusprig roten Körper mit einem Riesenzelt vor der Sonne zu schützen), mit vielen tollen Läufen, langerwartete Treffen mit Freunden, viel zu bequatschen, tolle Hunde, Spass am Fotografieren, die obligatorischen Pivos mit Marta und über manche Leute musste man sich ganz besonders wundern *gg*

Mehr Fotos findet ihr H I E R

Advertisements

Responses

  1. Ich freue mich immer, wenn ihr unterwegs seid. Da kommen geniale Fotos dabei heraus :-). Wir wünschen Joey gute Besserung!

    Viele Grüße

  2. Vielen lieben Dank liebe Dani, für die tollen Bilder, das schöne Update und die Mitfahrgelegenheit, mitsamt Zurückleitung zur Autobahnauffahrt!!!
    An dieser Stelle auch nochmal ein großes Danke an Marta, für das rettende Zelt und die ebenfalls tollen Pics =)
    Auch dem FCW sei gedankt, für das äußerst gut organisierte und schöne Coursing!!
    Auch Waltraud ein Dankeschön, für die gute Tiroler Brettljause *lecker*

    Da bleibt mir nur noch eines zu sagen:
    Nochmal herzliche Gratulation allen Siegern!!

    Liebe Grüße, Mariella

  3. Gute Besserung an Joey. Das wird schon wieder und beim nächsten Mal läuft´s auch wieder besser für Euch!

    LG
    Melanie

  4. tja, man kann nie wissen was menschen bewegt….

    es war ein wunderschöner tag mit euch mädels! irgendwann mische ich mich auch unters coursingsvolk 🙂 aber auch als großmutter hatte ich meinen nervenkitzel und das daumendrücken hat geholfen 😉

    piwo piwo piwo (klein geschrieben und mit w 😉

  5. Hi Mädls,
    Danke ebenfalls für die Superfotos und die Videos von Waltraud hab ich mir auch schon angesehen. Bei den Videos sieht man gar nicht, wie riesig das Feld wirklich ist 😮

    hmpf, leider konnte ich mich net unters Volk mischen. Am ersten Tag nur am Start, abends mit dem anderen Richter den Kurs entschärfen (wie sich gezeigt hat, war der immer noch scharf genug) für die schnellen Rassen. Den Kurs für den ersten Tag hatte ja der CH Richter selbst vorgegeben und in voller Freude, über das riesige Gelände, gleich selbst gelegt, sprich, Hütchen aufgestellt.

    Jaja, immer wieder kreuzen die Renner die Coursingspur uuuuund gewinnen auch noch! 🙂
    Gratuliere allen Siegerhunden sehr herzlich! Und den Unglücksraben (hui, einmal net die Kylie) eine rasche, dicke Haut 😉
    Jo, der Boden war sehr trocken, die Sonne heiß, das wirkt sich ganz unterschiedlich auf Hund und Mensch aus ;-))).
    Ich muss mich jetzt noch erholen und hab gar kein piwo gekriegt 😦
    lg heidi

  6. ma, endlich komm ich auch dazu, was zu schreiben:
    toll war es euch zu treffen, super mit euch zu quatschen und ganz fantastisch die hunde laufen zu sehn!
    dani wie immer rechtzeitig am drücker und joey vollgas voraus .-)
    hoffe, das lässt sich wiederholen!

    danke für die tollen bilder, dani!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: