Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 12, 2009

Büroalltag :-)

Beim Versuch alle meine Fotos mal ansatzweise irgendwie zu ordnen, sind mir ein paar Schnappschüsse von Joeys Büroalltag untergekommen!

So ein Bürohund hat schon ein feines Leben 🙂 Hier also eine kleine Zusammenstellung von Joeys mehr als stressfreien Arbeitstagen *g*

Büroalltag :-)

Advertisements

Responses

  1. Ooh ja, so ein Arbeitstag kann ja so anstrengend sein…
    Ein wenig Quatsch machen und viel Schlafen, dazwischen kurz mal vor die Tür- was will ein Whippet mehr.

    Grüßle von den anderen beiden hart arbeitenden Whippen

  2. Ich würde ja aus Quentin auch gerne einen Bürohund machen, aber da hat leider der Chef was dagegen…. 😦 sooo schade….
    Jetzt ist er halt tagsüber bei Oma & Opa und hält die beiden auf Trab! *ggg* Whippet-Tagesstätte quasi!

    MfG
    Dani & Quentin

  3. Ja so ein Bürohund kann wirklich was 🙂

    @dani: Schade drum, denn gerade im Büro ist so ein Whippet eine tolle Bereicherung. Seine Schlafposen bringen alle zum Lachen, es gibt überall Leckerlies, für ein paar Tricks. Und wenn einer schlecht drauf ist macht Joey eine Runde und alle sind wieder happy 🙂 Hört sich kitschig an, ist aber so!

    Ich könnte mir den Job ohne Joey echt nicht mehr vorstellen.

    Aber vielleicht kannst du Quentin ja einfach mal reinschmuggeln? Wirst sehen, dein Chef wird danach nichts mehr dagegen haben *gg*

    lg dani

  4. Hund müsste man sein…lol.

    Sag mal Hundebetti???


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: