Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 17, 2009

Wir haben Urlaub :-)

…. endlich Urlaub!
Der Samstag war wettermäßig etwas durchwachsen, aber nach dem Regen gibt es bekanntlich die frischeste Luft und allerlei Insekten und Krabbeltiere zu bewundern, Zeit also wiedermal mit dem Makroobjektiv auf Insektenfang zu gehen!

Hier also ein neuer Falter für meine Schmetterlingsammlung. Es handelt sich dabei um den „schwarzen ApolloParnassius mnemosyne

IMG_5567


Gewitterstimmung
IMG_5570
ich liebe Wolken 🙂
IMG_5574

Nach dem Regen
IMG_5507

einmal ordentlich abhängen 🙂
IMG_5585

IMG_5543

Mehr Fotos        H    I    E   R

Mit diesen Bildern verabschiede ich mich auch schon wieder in die restliche Urlaubswoche, der Zwischenstop in Wien endet nämlich morgen schon wieder 🙂 Die restliche Woche stehen einige Wanderungen am Programm, weitere Makros sind ebenfalls versprochen und natürlich dürfen Fotos von „meinem besten Hund der Welt“ auch nicht fehlen. Ein Video ist ebenfalls im Entstehen und und und und und ………
Alles wird noch nicht verraten!

Responses

  1. Also, das Wolkenfoto und das „nach dem Regen“ jaja… die Zwei sind wirklich gelungen!

    Sehr schön!

    Wünsch dir noch einen schönen Urlaub 😉

    LG

  2. Hallo Dani!

    Ich find die „Gewitterstimmung“ schön.

    Die Farben kommen schön rüber.

    LG Manu

  3. Liebe Dani,

    die Fotos sind ja wieder unglaublich toll geworden! 🙂 Wahnsinn!
    „Universum“ ist ja nix dagegen.

    Rosa und ich möchten euch auf diesem Wege nochmal einen wunderschönen
    und entspannenden … aber auch interessanten 😉 Urlaub wünschen, wir
    werden euch beide sicher vermissen und freuen uns schon jetzt
    auf ein Wiedersehen.

    Bis bald und auch ein Kuschler für Joey,
    Stefanie & Rosa

  4. Wow die Fotos sind der HAMMER! Hut auf! 😀

  5. Absolut geniale Fotos- besonders Bild 2-4 *schmacht. Wolken und Gewitter haben einfach was. Da sitzt ich am liebsten mit ner Tasse Tee am Fenster und schau den Blitzen zu und wie die Regentropfen gegen die Scheiben prasseln. Und anschliessend ist alles frisch gewaschen mit diesem unverwechselbaren Geruch *aahhhh schön

    Grüßle


Kommentar verfassen

Kategorien

