Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 25, 2009

NÖ Landesmeisterschaft ARH 24.5.2009

Zum Urlaubsabschluss war Joey gestern bei der NÖ Landesmeisterschaft des ARH zum Solorennen gemeldet.

IMG_5952

Nach der fast schon obligatorischen Panik-Attacke bei der TA-Kontrolle, lief Joey zwei tolle Läufe und konnte sich erwartungsgemäß gegen Bugatti Step Inventum und Ally Mc Beal Sunny Funny durchsetzen und gewann somit das Solorennen.

IMG_5954

IMG_5956

IMG_6317
1 Joey of Champ´s Runners 23,28 23,63
2 Bugatti Step Inventum 24,00 24,24
3 Ally Mac Beal Sunny Funny 25,82 26,35

Bei den Feldläufen waren 7 Hündinnen und 5 Rüden gemeldet.
Das Hündinnenfinale war sehr spannend, insbesondere die Hündinnen Dolce Vita Blue North und Emeline Isis Wind kämpften lange Zeit Schulter an Schulter, letztendlich konnte jedoch Emeline das Rennen für sich mit minimalen Vorsprung entscheiden:

IMG_6701

IMG_6709

Ergebnisse Hündinnen

1 Emmeline Isi´s Wind-Luty NÖ-Landesmst 23,40
2 Dolce Vita Blue North 23,42
3 Isis-Artemis z Arizejskych niv 23,71
4 Moira Ayort Back 23,78
5 Antiopa z Arizejskych Niv 24,13
6 Gaia Bohemia Snapdog 24,14
7 Aphrodite Dream of Whippy Gonzales- Fibi 24,54

Bei den Rüden gewann ebenfalls erwartungsgemäß Ducati Blue North vor Alesi Full Speed Racing Star

IMG_6719

1 Ducati Blue North NÖ-Landesmst 23,03
2 Alesi Fullspeed Racing 23,46
3 Jack Daniels ze Sprinbart gou CCLA 23,95
4 Gordon Isis Wind 24,12
5 Benjamin Yellow Treatures-Benny 24,69

Spannend und vor allem toll zum Zusehen waren auch die Lizenzläufe der Greys im Vierfeld
IMG_6504

Auch Salukis und Afghanen waren am Start
IMG_6784

IMG_6746

Nicht unerwähnt bleiben dürfen natürlich die Russels von Sybille 🙂
IMG_6903

IMG_6595

Danke Sybille für die Joey Fotos 🙂

Auch Jana war mit ihrer Windspielhündin Sandra da und die zeigte bei einem kurzen Trainingslauf absolute Hasenschärfe 🙂
IMG_6951

IMG_6954

Hier also die gesammelten Fotos von der LM 2009 – F O T O S

Advertisements

Responses

  1. haaallooo!!
    somit auch von uns die allerherzlichsten glückwünsche!
    und danke für die spitzenfotos!!!!!

    bis zum nächsten mal, brigitta mit cashshaf, erkin und malak

  2. hallo dani,

    nochmal vielen dank fuer wunderbare fotos von unsere emmeline, gordon und kleine sandra.
    uebes ihre bildern freue mich ich besonders, da dank dir bleibt uns dieser magische moment – meine kampfmaus zum ersten mal auf der rennbahn – erhalten

    liebegruesse,
    jana mit toby, timmy (momentan auf em besuch in norwegen) und sandra

  3. Hallo – wie immer tolle Fotos. Wer ist denn die letzte Hündin? – die ist ja hübsch, die Farbe gefällt. – LG Bella & Jessy

  4. Danke euch Leute 🙂

    @bella: die Hündin auf den letzten Fotos ist Sandra, ein italienisches Windspiel 🙂

    lg dani

  5. Hallo Dani! danke für die super Fotos von Lucky und Tessi, wir hätten sonst keines vom Rennen! So sind wir jetzt auch auf deiner Seite veröffentlicht!

    LG Sybille und die Russells


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: