Verfasst von: joeyofchampsrunners | Mai 27, 2009

Urlaubsimpressionen

Die Makrofotografie hat es mir angetan und so hab ich auch in diesem Urlaub wieder einige Stunden auf der Suche nach Insekten verbracht. Das hat auch einen großten Vorteil, mittlerweile bin ich schon auch schon in der Artenbestimmung etwas sattelfest geworden. Man will ja schließlich auch wissen, was man da fotografiert 🙂
Rotgelber Weichkäfer
IMG_6270

 

Gebändeter Pinselkäfer
IMG_6194

und von hinten
IMG_6196

Blauflügel-Prachtlibelle

Männchen
IMG_6339

Weibchen
IMG_6347

Flugobjekt
IMG_6218

Postkartenbilder 🙂
IMG_5669

IMG_5712

IMG_5650

vor dem Gewitter
IMG_6294

Mehr davon findet ihr H I E R

Responses

  1. WOW! danica, die makros sind genial!

  2. Hallo Du, also auf die Makrofotographie steh ich sowieso sehr! – Die sind wieder mal hervorragend geworden! – Ich will auch – wann sehen wir uns mal wieder auf eine Tour durch die Natur? LG Bella & Jessy.

  3. Hi !

    @marta: DANKE 🙂

    @bella:danke ebenfalls 🙂 Wann? wenn du mal wieder heraussen bleibst und ned immer nach Graz verschwindest 🙂

    lg dani

  4. Wow – das Bild von der Biene im Flug ist ja der Hammer! So ein Bild wollte ich auch schon immer mal machen, hatte aber mit dem Fokus nie so viel Glück…


Kommentar verfassen

Kategorien

