Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 3, 2009

Samstagsausflug

Das verlängerte Wochenende war für uns sehr erlebnisreich 🙂 Während wir Freitag aufgrund des miesen Wetters den Tag faul zu Hause verbrachten, haben wir den späten Samstag-Nachmittag für einen Ausflug auf die Donauinsel genutzt. Da diese tagsüber aufgrund des Vienna City Triathlons gesperrt war, war kaum jemand unterwegs, also genau richtig für uns.

Die Wiesen werden im Sommer so gut wie nie gemäht und das nutzte Joey für ausgiebige Renneinlagen, die aber eher an ein Känguruh erinnerten als an einen Whippet 🙂
IMG_7173

Nein er liegt nicht, sondern wuchtet und pflügt sich durchs hohe Gras 😛
IMG_7048

IMG_7095

Wie man sieht, hatte er wiedermal ordentlich spass
IMG_7083

Downhill 😛
IMG_7078

Schwan im Abendlicht
IMG_7098

IMG_7101

Schwierige Entscheidung: Frisbee oder Treibholz?
IMG_7204

IMG_7119

IMG_7213

IMG_7211

Durch und durch ein „runder“ Tag 🙂
F O T O S

Advertisements

Responses

  1. Hohe Wiesen und Felder sind auch bei den Jungs momentan der Renner v.a. Verfolgungsjagden machen da noch einmal so viel Spass.
    Ganz tolle Stimmung auch die Fotos mit dem Schwan!

    Grüßle


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: