Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 5, 2009

Unterwegs mit Rosa & Stefanie

Sonnenschein, angenehm milde Temperaturen und ein Spaziergang mit Freunden, was kann es schöneres geben 🙂

Den frühen Abend haben wir heute gemeinsam mit Rosa & Stefanie verbracht.
IMG_8111

Rosa auf ein Foto zu bannen fällt manchmal ganz schön schwer, der kleine Wirbelwind ist ständig in Bewegung.

IMG_7979

IMG_8027

Rosa & Joey sind ein unschlagbares Team. Es ist einfach wunderschön den Beiden beim Spielen zuzusehen:
Zahnkontrolle á la Rosa
IMG_8057

IMG_7967

IMG_8030

Langsam wird auch sie erwachsen
IMG_8037

IMG_7944

lustiger Joey
IMG_8114

Ich muss wohl mal reklamieren, Joeys Zunge scheint ne Fehlkonstruktion zu sein, oder die Rückholfeder ist irgendwie kaputt 🙂
IMG_8124

Aber auch Rosas Zunge passt irgendwie nie so ganz ins Maul
IMG_8150

IMG_8133

Stefanie & Joey
IMG_8136

Freunde fürs Leben 🙂
IMG_8164

Der Abend hätte nicht besser ausklingen können, als mit diesem Spaziergang. Danke euch dafür!

Mehr Fotos sind H I E R zu finden

Advertisements

Responses

  1. Also die Bilder sind echt zum Schreien! Diese kleine Aufmunterung hat mir jetzt richtig gut getan!

    lg
    Sabine

  2. Liebe Dani, lieber Joey,

    wir danken euch für die Sonnenstrahlen auf der Nase und das Lachen im Herzen .. und
    für die herrliche Einstimmung auf ein schönes Wochenende! 🙂 Ein Freitagabend
    könnte nicht schöner sein. Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen.

    Stefanie & Rosa

  3. Huhu Dani!
    wunderbare Fotos von Joey – und ja, die kaputte Rückholfeder hat er wohl von seinen Freundinnen übernommen 😉
    Klasse Bilder !! und knuddel den Buben von uns!
    Barbara und die Katatjuta´s Mädels

  4. Mah ist die herzig die kleine Rosa!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: