Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 7, 2009

Carnuntum & Donau-Auen

Hier kommt das längst überfällige Update unsers Pfingstmontags-Ausflugs mit Peda.
Diesmal hat es uns nämlich wiedermal nach Niederösterreich Richtung Petronell – Carnuntum verschlagen.
IMG_7545

IMG_7514
Wir haben die ganze Stadt umrundet und uns zum Heidentor aufgemacht. Das Heidentor ist eines der wichtigsten Wahrzeichen der Region Carnuntum im östlichen Niederösterreich. Es liegt knapp 900 m südwestlich des Ortes Petronell-Carnuntum.

IMG_7538

Auf dem Weg dahin gab es viel zu sehen und zu bestaunen
IMG_7479

IMG_7567

IMG_7451

IMG_7457

IMG_7493

IMG_7498

IMG_7444

In Carnuntum musste Joey an der Leine bleiben, deshalb sind wir noch ein Stück weitergefahren und haben noch die Donaauen unsicher gemacht.
IMG_7627
Das kam für Joey, den Whippet mit Identitätskrise, natürlich sehr gelegen, denn an oder besser in der Donau konnte er sich abkühlen und seiner Leidenschaft als Wasser-Whippet fröhnen 🙂

IMG_7618

IMG_7617

Spass pur für Joey und für uns einfach ein schöner Ausflug 🙂
IMG_7713

Wie überall, gibt sich Joey nie mit den kleinen oder einfachen Dingen zufrieden, so galt diesmal sein Hauptaugenmerk auf dem Herumschleppen von zartem Geäst 🙂
IMG_7761

IMG_7745

IMG_7742

Die Ringelnatter war ihm dann aber doch nicht geheuer
IMG_7726

Ein wunderschöner toller Ausflug für alle 🙂
IMG_7808

Mehr Fotos gibts wie immer H I E R

Advertisements

Responses

  1. Irgendwie sind die Whippetjungs größenwahnsinnig oder liegt das dem Y-Chromosom. Es ist immer wieder toll euch auf euren Ausflügen zu begleiten und die Fotos zu bestaunen. Nimm den Peda öfter mit, dann kommen wir auch den Genuss von Fotos von Dir ;-).

    Viele Grüße
    Jana & die Jungs

  2. Jo guckst Du – Bellas Heimat! 😀


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: