Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 14, 2009

Wiedermal ein Ausflug in die Insektenwelt :-)

Hinter uns liegt ein sehr erlebnisreiches Wochenende mit vielen Ausflügen und Unternehmungen. Wenn nicht gerade Hunde das Hauptmotiv meiner Fotos sind, gibt es noch die Welt der Insekten in allen Variationen. Hier mal eine kleine Zusammenstellung meiner letzten Streifzüge.

Hainschwebfliege

IMG_8554

 

IMG_8344

Kaisermantel

IMG_8415

Zangenbock

IMG_8412

Kleiner Kohlweißling

IMG_8536

Blattglanzkäfer

IMG_8566

IMG_8572

IMG_8551

Mehr Fotos wie immer H I E R

Responses

  1. wunderschöne fotos!

  2. Wow, super Einblick in die Welt der Kleinen. So sieht man Details, die sonst der Größe bzw Kleine wegen verschwinden. Da bekomm ich glatt Lust auf ein neues Objektiv.

    Viele Grüße

  3. Sehr sehr hübsch! Mein Entomologenherz springt!

    lg
    Sabine

  4. Kauf Dir mal eine neue Cam – ich will DIIIIIEEEE !!! Auch Fotos von Krabbeltierchen machen mag! 😦 – aber toll sind die ganz viel. Bussi Bella


Kommentar verfassen

Kategorien

