Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 18, 2009

Abendspaziergänge

Diese Arbeitswoche hatte es definitiv in sich! Mittwoch trafen wir uns zum Ausgleich daher wiedermal mit Rosa und Stefanie zu einem Abendspaziergang an der Donau. Nach einem intensiven Arbeitstag, genau die richtige Entscheidung um den Tag mit fröhlichen Hunden und netten Gesprächen ausklingen zu lassen. Ein paar Eindrücke davon will ich euch nicht vorenthalten 🙂

Immer wieder dasselbe Spiel- Leine ab und Joey legt los
IMG_8854

IMG_8887

nur das Ding mit der Zunge müssen wir mal reklamieren. Mit zunehmenden Alter passt die irgendwie nie so richtig wieder ins Maul :-O

Spiel & Spass mit Rosa
IMG_8864

IMG_8862

IMG_8894
Rosa
IMG_8898
Silberreiher
IMG_8913

Zu Hause angekommen, hab ich dann am Balkon entdeckt, dass meine Wiesenblumen endlich erblüht sind
IMG_8939

Mehr Bilder vom Ausflug gibts wie immer H I E R

Und damit verabschieden wir uns auch schon in das lange Wochenende, das wir diesmal wieder im Burgenland verbringen werden.

Responses

  1. Hallo Dani!
    Nun muss ich dir endlich mal schreiben.Bin auf deine Seite über die hp von Sabine Brenner gekommen und erfreue mich seit längerem an deinen schönen Fotos und Berichten und den oft doch sehr witzigen Einlagen von Joey. Ich wohne auch in Simmering kann also deine Spaziertips gut gebrauchen. Leider hab ich keinen Whippetbegleiter, weil ich ihn nicht in die Firma mitnehmen kann aber irgendwann wird es doch soweit sein und ich werde jemanden zuverlässigen finden, der mir tagsüber aufpasst.
    Mach weiter mit den schönen Berichten und Bildern und ich werd mich mal auf die Suche machen wo der Spazierweg zwischen Donau und Schwechat ist.
    Liebe Grüße und einen Drücker an Joey. Monika


Kommentar verfassen

Kategorien

