Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juni 22, 2009

Stadtlauf Oberwart 2009

In der südburgenländischen Bezirkshauptstadt Oberwart ging am 20. Juni 2009 zum 6ten mal der Stadtlauf über die Bühne. Wie schon im Vorjahr waren meine beiden Halbgeschwister Ralph & Fabian am Start und dieses Jahr als Premiere meine Cousine Denise im Staffellauf.

Natürlich konnte ich mir die Gelegenheit für Sportfotos nicht entgehen lassen 🙂

Von über 900 Fotos hab ich mal eine Auswahl von 304 Stück online gestellt. Hier aber mal ein kleiner Vorgeschmack:

Start Hauptlauf
IMG_9174

 

Fabian kam als erster dran und erlief den tollen zweiten Platz in seiner Altersklasse
IMG_8981

Ebenso wie Ralph (Nr. 78) der diesmal schon über 1000m laufen musste, sich super schlug und auch zweiter seiner Altersklasse wurde
IMG_9018

Großartig die Kids so in action zu sehen und sie vor allem auch so vor die Linse zu kriegen
IMG_9049

Denise und Vanessa vor dem Start
IMG_9054

Denise beim Start
IMG_9389

Vanessa
IMG_9277

Spitzenfeld und somit auch gleich die ersten drei Finalisten
IMG_9197

Der Gewinner Maiyo Elvis-Kipruto aus Kenia, in einer Zeit von 32:20 auf 10,55 km
IMG_9417

gefolgt von Samoei Micah-Kiplagat, in einer Zeit von 33:00 Uhr auf 10,55 km
IMG_9429

der 3te Adok Roland aus Ungarn in 33,43
IMG_9435

Das Finish um den vierten Platz war mehr als spanned
Dieter Pratscher (153) wurde auf den letzten Metern von Horváth György (194) um 0,01 Sekunden geschlagen. So spannende Finishs kannte ich bisher nur von Windhundrennen 🙂

IMG_9441

Alle Ergebnisse sind auf http://www.pentek-timing.at/results/show_results.php?v=11046 zu finden, alle Fotos die ich gemacht sind H I E R

Kommentar verfassen

Kategorien

