Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 5, 2009

Colour up your life …

…. oder so ähnlich 🙂

Nach unserem Freitagsspaziergang fuhren wir an einem Feld „Blumen zum Selberpflücken“ vorbei und ich konnte nicht widerstehen mir einen kleinen Strauss Gladiolen mit nach Hause zu nehmen 🙂

IMG_0292

wunderschöne Blumen in allen Farbvariationen, da steigt einfach die Stimmung 🙂
IMG_0269

IMG_0273

IMG_0284

IMG_0281

Ich finde die „Blumen zum Selberpflücken“ eine grandiose Idee und vor allem SEHR praktisch, da das Feld mit vielen weiteren Blumen auf unserer üblichen Gassiroute liegt. Da werden noch ein paar Farbtupfer mehr den Weg in meine Wohnung finden 🙂

Mehr Fotos H I E R

Responses

  1. Es ist einfach eine supergenale Bildzusammenstellung mit den Farben der wunderschönen Blumen und den Farben der Wänden. Da blüht man selbst auf, nur beim Betrachten der Fotos.

    Grüßle und einen schönen Wochenbeginn

  2. Hallo ihr!
    Ja ich muss sagen die Idee mit Blumen selber pflücken ist echt toll, hab ich auch schon genutzt! Finde es auch toll durch diese bunten Felder zu wackeln und die schönsten Blumen zu suchen! Bringt außerdem etwas Freude wenns mal wieder regnet! LG Bella & Jessy

  3. Super schön und so tolle Farben! Diese Blumen lassen wirklich das Herz erblühen! Danke dass du sie uns so auch zukommen lässt! lg
    Sabine und Co


Kommentar verfassen

Kategorien

