Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 8, 2009

So eine Whippetwirbelsäule ist sehr beweglich :-)

Videos gibt es hier selten zu sehen und eigentlich bin ich auch ein Videomuffel. Auf einem unserer Strandausflüge mit Marta vor zwei Monaten, hatte Joey aber den Kampf mit einer Wurzel aufgenommen und ich das Handy griffbereit.

Die Qualität ist nicht berauschend, aber wie der Kampf ausging ist hier zu sehen:
Faszinierend find ich immer wieder, wie beweglich so eine Whippetwirbelsäule ist !

Advertisements

Responses

  1. Hoffentlich gabs kein HWS-Syndrom (Schleudertrauma) von der Zerrerei. 😉
    Typisch Joey!

  2. Also hat die WUrzel gesiegt? 🙂

  3. Hi!

    @jana: nix mit schleudertrauma, einfach joey 🙂

    @tom: wenn sich Joey was in den Kopf setzt, zieht er es durch. Gewonnen hat die Wildsau Joey, Operation erfolgreich, Wurzel tod, schimmt jetzt vermutlich irgendwo im schwarzen Meer 🙂

    lg dani

  4. Echt cool! Joey ist hald ein echter Muskelprotz, da kann so ein halber Baumstamm hald nicht mithalten 🙂

    lg
    Sabine und Co

  5. Hehe, Beharrlichkeit zahlt sich aus :-).


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: