Verfasst von: joeyofchampsrunners | Juli 13, 2009

Landscape :-)

Dieses Wochenende waren wir wiedermal im Burgenland. Viel action gabs nicht, dafür gemütliche Spaziergänge und insbesondere am Samstag war herrliches Fotowetter:

IMG_0361

IMG_0327

Diesmal hab ich mich mehr auf Natur bzw. Landschaftsausfnahmen verlagert
IMG_0312

und speziell für Jana gibts wieder Wolkenbilder 🙂
IMG_0356

IMG_0360

Joey verhält sich während seiner Rekonvaleszenz eigentlich vorbildlich aber wenn er diesen Blick kriegt
IMG_0324

muss man schon drauf gefasst sein, dass er doch etwas aufdrehen muss
IMG_0346

Der Vorteil an einem fünfjährigen Hund ist, dass alles einfach super klappt, er lässt sich jetzt auch gleich wieder abbremsen, sodass ich nicht mehr genötigt bin ihn wochenlange an der Leine zu quälen.

IMG_0359

Der abschließende Waldspaziergang am Sonntagmorgen war toll, die Eierschwammerl wurden noch gestern Abend genossen und haben somit das Wochenende gut abgerundet 🙂

IMG_0424

Mehr Fotos H I E R

Responses

  1. Gleich das erste Bild ist ja mal der Hammer! Und natürlich auch die Wolken. Extra für mich? Danke Dani! Super Fotos und ein verschmitzer Joey mit dem Schalk im Nacken.

    Grüßle

  2. die landschaftsfotos sind wunderschön, besonders das erste!

  3. Naja dagegen sind meine Fotos natürlich Kindergarten-Qualität 😦

  4. Wau, das Baumbild finde ich echt genialst!

    lg Sabine


Kommentar verfassen

Kategorien

