Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 5, 2009

Rosa & Joey – Friends on tour

Mein Chef war heute gnädig und so konnte ich um 1,5 Stunden früher das Büro verlassen. Ein kurzes Telefonat und schon war ein Spaziergang mit Stefanie & Rosa vereinbart.
Dank Stefanies „Amazonas-Spray“ konnten wir uns der tausenden Gelsen (für Jana – Schnaken *g*)  im Hafengebiet erwehren und kamen heute nicht blutleer nach Hause.

Rosa fliegt 🙂
IMG_1031

Um solche Fotos von Rosa schießen zu können muss man flach am Boden liegen 🙂 Was nicht ungefährlich ist, denn Joey rennt natürlich mit und die Wildsau ist heute ungebremst in mein Teleobjektiv gerannt und hat mir die Kamera gegen die Nase geschlagen. Die Vorrichtung für den Blitzaufsatz ist ganz schön scharfkantig und so floss  Blut. Jetzt  hat Joey ein Cut auf der Nase und ich ebenfalls 🙂

Aber was macht man nicht alles für tolle Fotos 🙂
IMG_1024

Rosa kam sah und siegte. Nicht nur bei mir, denn auch Joey hat sie sehr ins Herz geschlossen. Rosa hat Rechte bei Joey, die er niemand anderen zugestehen würde. Er- der geborene Onkel – liebt die Spaziergänge mit „seiner“ Rosa. Das beruht aber sichtlich auf Gegenseitigkeit:
IMG_1038

IMG_1100

IMG_1101

Das obligatorische Zungenfoto darf natürlich nicht fehlen 🙂
IMG_1132

und da Rosa eine gelehrige Schülerin ist, hat sie sich auch DAS schon abgeschaut
IMG_1029

und im Duett 🙂
IMG_1040

Unterschiedlicher könnten zwei Hunde nicht sein und trotzdem – oder genau deshalb, harmonieren die zwei einfach grandios. Rosa  rennt mit Joey und animiert ihn immer wieder
IMG_1133
und er geht schon mal auf Augenhöhe um mit ihr zu spielen
IMG_1074

oder sich das eine oder andere Küsschen abzuholen
IMG_1072

Joey 5,5 Jahre
IMG_1138

Rosa knapp 1 Jahr alt
IMG_1119

IMG_1108

IMG_1061

gemeinsam auf Entdeckungstour
IMG_1016

Der Spaziergang heute hat sowohl den Hunden gut getan, als auch Stefanie und mir. Die gemeinsamen Unternehmungen sind immer wieder lustig und erlebnisreich.

Mehr Eindrücke von unserem heutigen Spaziergang sind H I E R zu sehen.

Advertisements

Responses

  1. Die beiden sind ein echtes Dreamteam und man kann die Freude und den Spass, den sie miteinander haben direkt spüren.
    Schöne Fotos.
    Ich hoffe du siehst heute nicht aus wie ein Boxer nach nem harten Kampf *gg

    Grüße aus dem Schwoabeländle, wos nur Schnaken gibt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: