Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 12, 2009

zuviele Fotos und Updateverzug :-)

Hat man einen Joey, hat man viel zu lachen, und noch viel mehr zu fotografieren, deshalb gerate ich schön langsam in Updateverzug. Ein paar Highlights unseres letzten Burgenlandbesuches vor zwei Wochen, darf ich euch dennoch nicht vorenthalten 🙂

Joey ist definitiv „anders“, das zeigt sich auch schon in Form seiner Wasseraufnahme 🙂 Aus einem Napf trinken NEIN DANKE 🙂
IMG_0841

Während also der „Pool“ eingelassen wird, schadet es nicht, sich schon mal die Haare nass zu machen 🙂
IMG_0839

Der Garten meiner Oma ist Joeys Heiligtum, da wird gespielt bis zum bitteren Ende. Wenn sich dann auch noch meine Cousine, Denise, als Animateur opfert, bleibt kein Auge trocken und es gibt genug Outtakes
IMG_0942

I wanna dance with somebody
IMG_0951

IMG_0956

Nein der Hund ist nicht kaputt, auch wenn es so aussieht, als ob da was anatomisch nicht stimmt 🙂

An die obligatorischen Geichtsentgleistungen von Joey sind unsere Blogleser ja schon gewohnt
IMG_0964

Für den frechen Nachbarskater war es dennoch was neues, und er beobachtete alles aus seinem Versteck (Anm. des Autors: zu diesem Zeitpunkt hatte ihn Joey noch nicht entdeckt *ggg*)
IMG_0968

Ein paar Sekunden später, stolzierte der freche Kater dann aber aus seinem Versteck und wurde natürlich „joeygerecht“ entfernt 🙂 Während sich Katerchen im Baum noch sicher fühlte, hatte er nicht mit Joey gerechnet, der ebenfalls nachsprang 😛
IMG_0975

Letztendlich siegte aber doch mit 1:0 der Nachbarskater
IMG_0977

etwas abgekämpft nach der anstrengenden Katzenjagd und nun schon deutlich weißer im Gesicht
IMG_0847

aber noch immer lustig
IMG_0829

einfach Joey eben, MEIN bester Hund der Welt 🙂

Advertisements

Responses

  1. Joey ist einfach zum Schreien komisch! Wenn man ihm zuschaut kann man nur lachen, danke!
    Bis bald

    Sabine und die Animagis


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: