Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 20, 2009

Radrundfahrt Oberwart & Partytime

Das letzte Wochenende habe ich wiedermal im Burgenland verbracht. Freitag fand die Kamakura-Revival Party auf der Burg Schlaining statt, welche ein großartiger Erfolg war. Allein die Location war der absolute Hammer. War mal was ganz anderes mit den Mädels um die Häuser zu ziehen, während Joey bei der „Oma“ blieb und verwöhnt wurde.

Dementsprechend war ich etwas Fotofaul, aber ein paar Eindrücke hab ich doch festgehalten.
Wie zB. am Sonntagmorgen beim Spaziergang mit meinem Vater:
IMG_1292

IMG_1299
IMG_1297

Mittags fand dann der Start zur 49. Burgenlandrundfahrt statt
IMG_1327

IMG_1339

Hochachtung und großen Respekt habe ich vor den Radlern die bei einer Affenhitze satte 158,2 km abspulten.

Da mein Urlaub heute beginnt und ich mal für ein paar Tage im Burgenland bin, gelobe ich Besserung und werde in gewohnter Manier wieder Fotos liefern!

Kommentar verfassen

Kategorien

