Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 25, 2009

Urlaub-Halbzeit :-)

Der halbe Urlaub ist schon fast wieder um und langsam rückt die Arbeit wieder näher. Dennoch lassen wir es uns nicht nehmen, Ausflüge zu machen, zu entspannen und vor allem viel Spass zu haben 🙂

IMG_1387

und auf gehts
IMG_1386

IMG_1419

joey genießt den Urlaub in vollen Zügen
IMG_1353

IMG_1448

Bremsmanöver
IMG_1367

turn
IMG_1368

IMG_1409

und weiter gehts
IMG_1379

IMG_1403

ja der kann auch mal ruhig sitzen
IMG_1446

auf zu neuen Schandtaten 🙂
IMG_1480

Advertisements

Responses

  1. Das sind wieder einmal super gelungene und typische Joey-Freu-Bilder, aber dass er auch so süß sein kann wie am ersten Bild hätte ich nicht gedacht!

    lg
    Sabine

  2. tztztz sabine 🙂 Das solltest schön langsam wissen 🙂 Joey ist der Whippet mit den VIELEN Gesichtern 😛

    lg dani

  3. Wie ich sehe, hatte wirklich nicht nur die Dani ihren Spass am WE, sondern hat dem Bub auch etwas geboten- hätte mich aber auch wirklich gewundert. 😉

    Super!

    Grüßle

  4. Hi Jana!

    Joey wird immer was geboten 🙂 Aber der ist auch super einfach glücklich zu machen, etwas Wasser, Frauchen und los gehts 🙂

    Der Hund hat nicht nur Spass, der macht auch jede Menge 🙂

  5. schöne Fotos!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: