Verfasst von: joeyofchampsrunners | August 26, 2009

Greifvögelshow

Seit drei Jahren hab ich mir schon vorgenommen, endlich mal eine Greifvogelshow zu besuchen und heute war es endlich soweit.
Das Licht war leider nicht soooooooooooo berauschend, aber ein paar Schnappschüsse sind mir trotzdem gelungen. Es war schlichtweg beeindruckend die Vögel bei der Jagd zu beobachten. Windhunde sind im Vergleich zu den Greifvögel echte Schnecken 🙂
IMG_1653

wahrlich imposante Tiere
IMG_1545

IMG_1582

wunderschön und edel
IMG_1594

IMG_1631

und im Flug einfach gigantisch
IMG_1752

IMG_1657

IMG_1674

IMG_1698

IMG_1764

IMG_1829

IMG_1840

IMG_1844

IMG_1872

IMG_1910

Ich bin noch immer beeindruckt von den Tieren!

Mehr Fotos von der Greifvogelshow gibt es H I E R

Responses

  1. nicht schlecht.

    nicht schlecht.

    sehr gelungen fotos.

    jedoch find ichs immer sehr scheiße, dass die ganzen tiere von uns menschen eingesperrt werden…

    DER grund warum ich nicht gerne in den zoo gehe.

    trotzdem, die show hätte mich sicherlich auch beeindruckt.

  2. Da hast du sicher recht Anie. Aber bei ein paar Tieren ist es gar nicht mehr möglich sie in freier Wildbahn zu halten, da sie sonst schon lange ausgestorben wären 😦

    Aber grundsätzlich geb ich dir schon recht, ich mag die Tiere auch lieber in freier Wildbahn!

    lg dani

  3. Geile Fotos- wirklich gigantisch.

    Mit Hilfe dieser Tiere, kann aber auch die Population geschützt werden, da teils Nachzuchten wieder ausgewildert werden können bzw. Wildfänge verhindern.
    Klar, schöner wäre es für die Tiere in der freien Natur.

    Grüße
    Jana

  4. Hallo, die sind ja schööööön – vor allem die Geier find ich toll!


Kommentar verfassen

Kategorien

