Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 13, 2009

Wochenende & Frisbee-session!

Obwohl das Rennbahntraining für Joey eingestellt ist, heißt das nicht, dass er faul und fad geworden wäre. Ganz im Gegenteil. Schön langsam kommt mir vor, je älter er wird, desto mehr dreht er auf. Ich brauch wohl nicht viel dazu schreiben, die Bilder sagen alles:
IMG_2849

Neben den üblichen Freilauf-Einlagen gibts aber auch immer wieder Frisbee-Spass im Garten. Mit Hilfe von Denise konnte ich mal den wahnsinnigen Hund auf Fotos bannen.
und bei dem Gesichtsausdruck ist „wahnsinn“ noch eine nette Umschreibung 🙂

IMG_2861

IMG_2836

IMG_2860

IMG_2847

Tiefenentspannung á la Joey
IMG_2779

immer noch knackig *g*
IMG_2759

und noch immer ständig in Bewegung

IMG_2757

IMG_2770

ohne Worte
IMG_2805

Mehr Fotos wie immer H I E R

Advertisements

Responses

  1. Der süsse Bub, das letzte Foto ist das genialste. Der Blick ist einfach grandios.

  2. Hey Jana! Joooooo das Viech macht noch immer Spass, jeden Tag ein bisschen mehr:-) Der Hund mit den tausend Gesichtern und den dicksten knackigsten Backen 😛

    lg dani

  3. Ich dachte ja immer Joeys zweiter Name ist „Wildsau“, aber scheinbar passt ein Pyranhia doch besser zu ihm, dieser Augenaufschlag und die Zähne, brrr, da bekommt man echt Angst!

    Trotzdem finde ich es schade, dass wir keine Livevorstellung von Joeys Frisbeespielen bekommen haben als wir in Wien waren. Das nächste Mal MUSS sich wieder ein Treffen ausgehen!

    Lg

    Sabine und Co

  4. Also ich finde den Joey einfach „wahnsinnig“ genial und witzig.
    LG, Monika


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: