Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 20, 2009

Wieder- und Neuentdeckungen…

Wenn ich im Burgenland bin, überhaupt im Herbst, dann bin ich so viel wie möglich in der Natur unterwegs. Frühling und vor allem der Herbst gehören für mich zu den schönsten Jahreszeiten. Joey ist dafür natürlich der ideale Begleiter, unermüdlich, voller Power und immer gut drauf 🙂
IMG_2944

Sofern es zeitlich geht, machen mein Vater und ich Sonntag-Vormittag einen Ausflug. Er kennt die tollsten Fotoplätze und sucht schon unter der Woche entsprechende Motive für mich 🙂
IMG_2995

Heute verschlug es uns in den alten bereits stillgelegten Steinbruch in Bernstein.
IMG_3002

IMG_3001

Joeys Zeichnung passt wunderbar zu den Herbstfarben. Der kleine See der sich im Steinbruch gebildet hat, war wie zu erwarten, Anziehungpunkt Nr. 1 für Joey 🙂

IMG_3039

Wasser & Joey und umgekehrt, das gehört einfach zusammen
IMG_3030

IMG_3056

Spiegelbild
IMG_3066

IMG_3063

IMG_3073

IMG_3012

crazy dog
IMG_3088

Neben dem Wasserspass am Sonntag, kommen nun die Fotos vom Samstag!
Katzennachwuchs
IMG_2990

Pausenclown
IMG_2933

Er dreht noch immer auf 🙂
Im Rausch der Geschwindigkeit
IMG_2886

F  O  T  O  S

Kommentar verfassen

Kategorien

