Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 27, 2009

Herbstspaziergänge Teil 1

Samstag Vormittag haben wir uns mal wieder zu einem langen Spaziergang aufgemacht. Nach drei Tagen nur zu Hause war das auch schon dringend notwendig. Samstag verschlug es uns also gemeinsam mit Stefanie & Rosa zum nahegelegenen Hafengebiet.

Gehts jetzt endlich los?

IMG_3116

Joey merkte man die drei Tage Ruhepause an, und so war es nicht verwunderlich, dass das Kraftpaket die angestauten Energien loswerden musste. Irgendwann wird er seine Zunge noch verschlucken 🙂

IMG_3177

IMG_3188

IMG_3136

Rosa versucht so gut wie es geht mitzuhalten

IMG_3107

dennoch sind ihr andere Spiele lieber 🙂

IMG_3169

Zahnkontrolle zB

IMG_3172

Rosa darf alles ..

IMG_3171

naja fast alles, wenns Joey zu viel wird, wird schon maßgeregelt, aber immer zärtlich 🙂

IMG_3173

Rosa ist nun auch schon 1 Jahr alt

IMG_3189

Lauser

IMG_3174

Genuss pur

IMG_3156

und jede Menge Pfeffer im Hintern

IMG_3185

Herbst, unverkennbar 🙂

IMG_3100

IMG_3196

wunderbar bunt

IMG_3193

mehr von unserem Wochenendprogramm gibts im nächsten Update 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: