Verfasst von: joeyofchampsrunners | September 30, 2009

Herbstspaziergänge Teil 2

Während wir am Samstag das Hafengebiet unsicher machten, gings am Sonntag in die Lobau. Die leuchtenden Herbstfarben haben es mir einfach angetan. Momentan könnte ich den ganzen Tag im Freien verbringen.
IMG_3378

IMG_3224

IMG_3211

IMG_3269

IMG_3277

IMG_3415

IMG_3214

das grüne Wasser fand Joey natürlich wieder extra verlockend
IMG_3265

IMG_3390

IMG_3263

Joey hat wiedermal eine Identitätskrise und meint momentan Biber zu sein, so wird jeder Baumstamm der am Wasser gefunden wird gnadenlos abgenagt. Dürfte wohl gut für weiße Zähne sein 🙂

IMG_3366

Das hohe Gras hat auf Whippets ja bekanntlich ebenfalls ganz eigene Wirkung, da wird gesprungen und durchgepflügt was das Zeug hält 🙂
IMG_3287

IMG_3280

Rosa & Stefanie waren natürlich auch mit
IMG_3337

IMG_3356

IMG_3371

IMG_3379

IMG_3381

Es war einfach großartig. 3 Stunden und knapp 15km mit den Hunden quer durch die wunderbar bunte herbstliche Lobau zu ziehen.

Mehr Herbstfotos gibts H I E R

Advertisements

Responses

  1. Der Herbst ist für mich einfach die schönste Zeit des Jahre! Alles bunt, die Temperaturen angenehm und v.a. die Herbststürme liebe ich!

    Mehr Fotos!

    Grüßle


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: