Verfasst von: joeyofchampsrunners | Oktober 19, 2009

Urlaubsbericht in Kurzfassung :-)

Wie immer war der Urlaub viel zu kurz – aber leider war auch das Wetter „bescheiden“. Und ehrlich gesagt war ich auch fotofaul.

Die wenigen regenfreien Tage haben wir dennoch genossen 🙂
IMG_3591

schön bunt!
IMG_3597

IMG_3584

IMG_3541

Und dann gibts da noch Paco Paul, der Sohn von Eveline & Jonny, den wir knapp drei Wochen nach seiner Geburt besuchten und gleichzeitig Evelines Geburtstag feierten.
IMG_3567

IMG_3563

IMG_3556

IMG_3554

Die graue Eminenz des Hauses, Jenny.
Mittlerweile stolze 13 Jahre alt, sieht sie dem ganzen Babystress mehr als gelassen entgegen
IMG_3572

F O T O S

Responses

  1. Hallo !

    Es findet ca. alle 2-3 Monate ein großes Whippettreffen statt. Wenn Du Interesse hast einmal dabei zu sein, würden wir uns freuen. Infos dazu findest Du auf meinem Blog.

    lg
    Stefanie&Boubou

  2. Super Fotos!

    Wassertropfen hast gut eingfangen 😀

    Aber des hob i da e scho gsagt!

    LG

  3. wenn ich nach den bildern gehe, muss der kurzurlaub toll gewesen sein :-)))

  4. Die Babybilder sind echt süss, ein hübscher Bub. (und das aus meinem Mund, ich bekomm ganz Angst vor mir selbst 😀 )
    Und das Schnauzergesicht ist auch der Knaller! Im Alter bekommen sie erst so richtig Persönlichkeit.

    Grüße


Kommentar verfassen

Kategorien

