Verfasst von: joeyofchampsrunners | Oktober 30, 2009

Ein Wochenende in Wien :-)

Da ich die letzten Wochen hauptsächlich im Burgenland war, bin ich diese Woche mal wieder in Wien geblieben. Was folgt ist der Freitags Einkaufsmarathon mit Marta, den ich schon sehr vermisst habe und immer wieder lustig und erlebnisreich ist, Kino mit Anie und natürlich viel Freizeit, Natur, endlich mal wieder Fotos und fast immer mit dabei, the one and only Joey.
IMG_3673

Es gibt nichts schöneres als an einem sonnigen Herbsttag zeitig aufzustehen, und einen langen Spaziergang zu machen. Die frische klare Luft, das Streulicht, die bunten Farben und vor allem aber die Stille. Nur Joey und ich. Das tut verdammt gut.
IMG_3728
Eines der seltenen ruhigen Bilder von Joey. Aber schön langsam wird er wirklich erwachsen und zumindest etwas „ruhiger“
IMG_3779

IMG_3776

Unser neues Lieblingsspaziergebiet entlang der Donau auf der einen Seite und flankiert von der Schwechat auf der anderen Seite
IMG_3732

und was jetzt ?
IMG_3674

das was Joey am besten kann – den Pausenclown spielen
IMG_3650
Mr. Bombastic
IMG_3646
IMG_3678

IMG_3698

Alles im Blick
IMG_3762

Absitzen und abrufen, Powerstart
IMG_3797

ein Überfliegerfoto darf nie fehlen
IMG_3799

IMG_3637

Sobald sich die Wolken verdichtet haben, waren wir schon unterwegs auf dem Rückweg
IMG_3802

So könnte jeder Tag beginnen 🙂

Mehr Fotos vom Ausflug

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: