Verfasst von: joeyofchampsrunners | November 16, 2009

Nebelspaziergang mit den Katatjuta Greys!

Eigentlich sollte es am Samstag sonnig werden, aber viel war von der Sonne nicht zu erahnen. So wurde es ein schöner Nebelspaziergang in der herrlichen Wienerwaldgegend bei Sittendorf.

Joey konnte sich mal wieder ordentlich auspowern 🙂

Känguruh oder doch Whippet?
IMG_4268

Anscheinend verbindet „Strömlinge“ einiges miteinander, wie zb. der ihnen ganz eigene Wahnsinn!
Dumm und Dümmer 😉

IMG_4224

IMG_4209

IMG_4068

on the run
IMG_4364

IMG_4277

IMG_4107

Überflieger

IMG_4354

Manche Fotos würde man gelegentlich aber eher nicht so gerne sehen, so wie dieses hier

IMG_4173

Lala überließ wiedermal ihrer Tochter die Joey-Bespassung und ist mittlerweile eine richtige Lady geworden
IMG_4342

IMG_4256

Savannah mit ihren fast 12 Jahren immer noch frisch und munter
IMG_4144

Marijana war diesmal auch mit und konnte Barbara und ihre Greys kennen lernen
IMG_4244

IMG_4246

Auch ich musste diesmal VOR das Objektiv 🙂
IMG_4313

und was ich noch nicht vorenthalten darf ist Joeys Begegnung mit einem Wildschein der Bogenschützen *gg*
wer bist denn du?
IMG_4319

ok, dann halt so!! *gggg*
IMG_4322

Wir hatten einen „runden“ Tag, mit anschließendem gemütlichen Essen und einem Besuch bei Timber & Oki im Reitstall 🙂

Alle Fotos vom Ausflug sind               H I E R         zu finden

Advertisements

Responses

  1. schön wars wieder mal Dani – und ich hoffe, es dauert nicht wieder eine halbe Ewigkeit, bis wir uns sehen !!!
    Übrigens hast du die Queen gleich um ein sattes Jahr älter gemacht – gehört sich sowas *räusper* – wenn dus noch schnell änderst, erzähl ichs Savannah nicht, ok 🙂
    ganz liebe Grüße an den Onkel Joey – Wallaby war so gar nicht müde – tja, die Jugend … 😉
    Barbara und die Mädels

  2. ups, schon korrigiert 😉

    Klasse wars!! und ja schön langsam zeigt sich das Alter auch bei Joey 😉 was andererseits auch wieder gut ist, sie werden doch alle irgendwann erwachsen, hat eh lang genug gedauert bei ihm.
    Die unbekümmerte Jugendzeit verfliegt leider immer viel zu schnell!!! Wo ist bloß die Zeit geblieben??

    Nix desto trotz freuen wir uns immer über die Ausfluge mit und zu euch und ich gelobe, das nächste Mal schaffen wir unter einem halben Jahr 🙂

    lg dani

  3. Bei Joey zeigt sich das ALter? Wo? ne graue Schnauze bekommt er nicht und bei den akrobatischen Verrenkungen, die er drauf hat, kann ich auch nichts erkennen.

    Tolle Fotos! V.a. mal eines mit der Dani drauf :-).

    Grüße


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: